Nachrichten

Auswahl
 

Themenreiche Klausurtagung

Themenreiche Klausurtagung von Wittmunder Mehrheitsgruppe SPD/BFB/Bündnis90Die Grünen
Die Mehrheitsgruppe SPD/BFB/Bündnis90Die Grünen im Wittmunder Stadtrat nahm sich am vergangenen Samstag viel Zeit für ihre Klausurtagung. Ausführlich wurde über die bisherige Arbeit der Gruppe seit der Kommunalwahl 2016 als auch über thematische Schwerpunkte für das Jahr 2018 gesprochen.
mehr...

 
 

Arbeitskreis Inklusion gestartet

Für die Gruppe RotGrünPlus im Wittmunder Kreistag steht das Thema Inklusion ganz oben auf der Liste der poltischen Themen. Mit großem Erfolg, so Gruppensprecher Heinz Buss, sei der von der Mehrheitsgruppe initiierte Arbeitskreis Inklusion gestartet, bereits jetzt seinen mehrere Arbeitsgruppen mit dem Thema beschäftigt. mehr...

 
Foto: © Deutscher Bundestag / Thomas Koehler/photothek/Deutscher Bundestag
 

Konstituierung der Bundestagsausschüsse!

Möller wird stellvertretende verteidigungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion.
Mit der Konstituierung der Ausschüsse nimmt der Bundestag heute seine fachliche Arbeit auf. „Ich freue mich, dass es jetzt fachpolitisch richtig losgeht“, begrüßt Siemtje Möller die Einsetzung der Ausschüsse, „besonders, da ich in meinen Wunsch-Fachbereichen arbeiten kann.“ mehr...